Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Bous

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Kassenwart:
2. Kassenwartin:
Schriftführerin:
Beisitzer*innen: Kathrin Hiermes, Anne Waschbüsch, Ralph Letzing und Lisa Theis
Für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig:
Vertreterin der Schule: Marianne Viguié
Schulelternsprecherin: Natalie Werner

Zu den Aufgaben des Vorstandes zählen beispielsweise die Organisation und Förderung unterschiedlicher Aktivitäten (Ausflüge, Theaterbesuche, Autorenlesungen, Fest- und Sportveranstaltungen, etc.) für die Kinder der Grundschule sowie die Gewinnung neuer Mitglieder.

Da die Förderung sämtlicher Aktivitäten aus Mitgliedsbeiträgen und Sponsorengeldern bestritten wird, ist der gemeinnützige Verein auf die Unterstützung von Mitgliedern und Sponsoren angewiesen. Beides wird zum aktuellen Zeitpunkt dringend benötigt.

Deshalb ruft der Förderverein alle interessierten Personen dazu auf, die Bemühungen zugunsten der Kinder durch eine Mitgliedschaft oder auch eine Spende tatkräftig zu unterstützen!

Wenn Sie Fragen haben oder den Verein aktiv unterstützen möchten, stehen Ihnen die einzelnen Vorstandsmitglieder jederzeit gerne zur Verfügung.