Weihnachtsmarkt 2023

Zum zweiten Mal hat die Grundschule am Bouser Weihnachtsmarkt teilgenommen, und wenn auch in diesem Jahr die Adventszeit besonders kurz war, können wir uns über die Besucherzahlen und Verkaufstätigkeiten an unserem Häuschen nicht beschweren. Auch in diesem Jahr haben so viele Eltern unglaublich schöne Dinge zum Verkauf hergestellt und angeboten, von Plätzchen über Gestecke, Holzarbeiten und Marmelade bis hin zu Strick- und Näharbeiten. Zusammen mit den Bastelarbeiten, die in der Schule mit den Kindern angefertigt wurden, ergab sich wieder ein äußerst ansehnliches Verkaufsangebot. Für uns überraschend wurden am Sonntag im Rahmen des Bühnenprogramms wir und andere  Leitungen einiger Bouser Institutionen aufgerufen und bekamen von der Aktionsgemeinschaft "Bous bewegt" eine Spende von 100 € überreicht. Darüber und auch über den Verkaufserlös haben wir uns sehr gefreut. Das gesamte Geld wird gleichmäßig auf alle 14 Schulklassen aufgeteilt und kommt somit den Kindern zugute.